ANZEIGE

kempertrautmann inszeniert Fußballgötter für den Tag der Legenden

Gemeinsam mit Mode-Fotograf Robert Grischek inszeniert kempertrautmann, Hamburg, die Fußball-Größen Lothar Matthäus, Horst Hrubesch und Holger Stanislawski für den "Tag der Legenden 2010". Das Charity-Event findet am 5. September zum 6. Mal im Hamburger Millerntor-Stadion statt.

Es wird von der Hamburgischen Initiative für Jugendarbeit NestWerk e.V. ausgerichtet, die 1999 von Reinhold Beckmann gegründet wurde und sich für Integration und Gewaltprävention einsetzt. kempertrautmann hat hierfür zum vierten Mal eine Kampagne entwickelt. Unter dem Motto "Götter des Fußball-Olymp" sind die drei Stars als antike Statuen inszeniert. Das Motiv ist auf diversen Werbemitteln zu sehen: Litfaßsäulen, Blow Up-Plakate Edgar-Cards bis hin zum Bierdeckel. Eine Sonderedition von fritz-kola und eine Legenden-Briefmarke weisen ebenfalls auf den Tag hin.