ANZEIGE

Isgro hält sich mit Bayer vital

Bayer Vital betraut die Kommunikationsagentur Isgro mit einer Prelaunch-Kampagne für die Indikation „Pulmonale Hypertonie", eine Krankheit, die unbehandelt eine durchschnittliche Lebenserwartung von unter drei Jahren erwarten lässt. Mit dem Claim "Nur atemlos, oder?“ und einem Gesamtkonzept über verschiedene interaktive e-Learning-Module soll auf Kongressen und Fachtagungen die – für die wichtige frühe und exakte Diagnose – nötige Awareness bei Hausärzten, Internisten und Spezialisten geschaffen werden. Laut Agentur erzielte bereits das Kommunikations-Modul Nr.1 auf dem größten nationalen Kongress für Innere Medizin, DGIM, eine so gute Resonanz, dass es nun auch auf internationalen Kongressen präsentiert wird.

Das 23-köpfige Team der Mannheimer Agentur arbeitet auch z.B. für Fresenius Kabi, Fresenius Medical Care, Novo Nordisk, Roche Diagnostics, Shire und Steigerwald.