ANZEIGE

Sky geht mit Krombacher und EA Sports in die Verlängerung

Der Sky Vermarkter Premium Media Solutions und die Siegerländer Brauerei Krombacher verlängern ihre strategische Partnerschaft um ein weiteres Jahr. Seit Anpfiff der neuen Saison am 20. August präsentiert Krombacher die gesamte Live-Berichterstattung zur Bundesliga auf Sky. Das Sponsoring-Paket beinhaltet den Vor-, Halbzeit- und Nachbericht, die Spieltagszusammenfassung "Alle Spiele, alle Tore" sowie die Fußballdebatte mit prominenten Experten "Sky 90". Eingesetzt werden siebensekündige Programm-Presenter und ein Sender übergreifendes Trailersponsoring.

"Wir von Krombacher überlegen uns sehr genau, wo wir uns engagieren, denn nur Themen die zur Marke passen stellen eine optimale Plattform dar. Bier und Fußball passen einfach gut zusammen," kommentiert ein Pressesprecher der Krombacher Brauerei die Fortsetzung des Programm-Sponsorings. 

Ebenfalls in der neuen Saison wieder mit an Bord ist Werbepartner EA Sports. Der Spielehersteller engagiert sich seit 2005 mit unterschiedlichen Werbeformen im Bundesliga-Umfeld auf Sky. In der kommenden Saison belegt EA Sports neben verschiedenen Splitvarianten erneut den sogenannten Konferenztrenner.

Premium Media Solutions geht in diesem Jahr mit einer neuen Angebotsstruktur in die Bundesligavermarktung, die laut Unternehmen den Werbekunden flexiblere und individuellere Buchungen ermöglichen.