ANZEIGE

Coca-Cola bleibt Exklusivpartner des 1. FC Nürnberg


Der Softdrink-Konzern Coca-Cola wird auch künftig als Exklusivpartner des Fußball-Erstligisten 1. FC Nürnberg fungieren und setzt damit seine langjährige Zusammenarbeit mit dem fränkischen Verein fort. Das von Vermarkter Sportfive vermittelte Sponsoring umfasst das Lieferrecht im easyCredit-Stadion sowie Werbepräsenzen im Umfeld des Vereins. Coca-Cola wird sich zudem weiterhin das Nachwuchs-Leistungs-Zentrum des Vereins unterstützen.

"Coca-Cola ist fester Bestandteil unserer Sponsorenfamilie. Dennoch ist es für uns nicht selbstverständlich, dass sich ein Partner nach so vielen Jahren auch weiterhin engagiert", kommentiert Ralf Woy, kaufmännischer Geschäftsführer und Vizepräsident des 1. FC Nürnberg, die  Kontrakt-Verlängerung.