ANZEIGE

myphotobook startet erste TV-Kampagne


Der in Berlin ansässige Fotobuchanbieter myphotobook startet in dieser Woche seine erste Fernsehkampagne. Die Botschaft des neuen TV-Spots: “Build the brand while you make the sale!”. Die Kampagne läuft ab dieser Woche auf Sendern wie ProSieben, Sat.1 und kabel eins.

“Mit dem äußerst gelungenen ersten TV-Auftritt von myphotobook untermauern wir unseren Anspruch auf Qualitätsführerschaft, rücken die Marke myphotobook stärker als bisher in den Vordergrund und zeigen die fast unbegrenzte Vielfalt des hochemotionalen Produktes Fotobuch auf“, so Stefan Pohl, Marketingleiter bei myphotobook.

Die Strategie, Konzeption und Umsetzung des ersten TV-Auftrittes kommt von einem freien Team: Yves Krämer - langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung bei Heimat, heute freier Stratege und Berater & Mo Whiteman - freier Creative Director. Die Produktion des Spots steuert nhb aus Berlin bei.

Die 2004 gegründete myphotobook GmbH ist in 18 Ländern vertreten. Das Unternehmen bietet seine gebundenen Fotobücher  via www.myphotobook.de an. Der Kunde schickt seine Bilddaten per Online-Datenübertragung oder auf einem Datenträger an die myphotobook GmbH und bekommt nach seiner Bestellung ein gebundenes Buch nach Hause geliefert. Neben Fotobüchern umfasst die Produktpalette auch Foto-Leinwände, Alu-Dibonds, Foto-Kalender, Foto-Poster, Einzelabzüge und weitere Trägermedien von digitalen Fotos.