ANZEIGE

TelDaFax steigt mit Klitschko in den Ring


Zur laufenden TV-Kampagne ’Die Strom-Spar Offensive’ mit Testimonial Rudi Völler, wird der Energieanbieter TelDaFax beim  Box-Weltmeisterschaftskampf im Schwergewicht am 11. September in Frankfurt am Main als Tagessponsor für seine Strom- und Gasprodukte werben. An diesem Tag wird der IBF-, WBO- und IBO- Weltmeister im Schwergewicht Wladimir Klitschko seine Titel in der Frankfurter ’Commerzbank-Arena’ gegen den Nigerianer Samuel Peter verteidigen.

Das TelDaFax-Logo wird mit dem Zusatz 'Strom und Gas' in drei Ecken auf dem Boden des Rings zu sehen sein. Zusätzlich werden die blaue, rote und die beiden neutralen Ecken mit dem Schriftzug des Unternehmens gebrandet. „Besonders freue ich mich auf die Kameraeinstellungen von oben auf den Ring, denn in der Mitte des Ring-Bodens wird die Mutter aus dem TelDaFax-Logo zu sehen sein“, sagt Alexander Kutz, Geschäftsführer der TelDaFax Marketing GmbH, die neben Strom und Gas auch Telekommunikations- und Internetprodukte, Finanzprodukte, Versicherungen und Reisen anbietet.

Der Klitschko-Kampf wird in Deutschland live von RTL übertragen. TelDaFax wird rund um den Fight auch die Werbespots mit Rudi Völler schalten.