ANZEIGE

Brand Lounge schickt wer-kennt-wen.de in die zweite Kampagnenrunde

Ferry Film aus Hamburg hat unter der Regie von Andreas Schäfer einen Spot für den "Klassenfinder"-Service von wer-kennt-wen.de produziert. Im Frühjahr 2010 hat das soziale Netzwerk diesen Service eingeführt. Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge hat nun im Rahmen der 2009 gestarteten Kampagne einen neuen TV-Spot dafür entwickelt.

Ziel ist es, das Angebot bekannt zu machen, wkw zu differenzieren und so auch Nutzer zu aktivieren, für die ein soziales Netzwerk bisher keine Relevanz hatte.

Das Feature bietet eine Suchfunktion für das klassische Schulsystem, für berufsbildende Schulen sowie Privat- und Hochschulen an. Der 'Klassenfinder' ist für Mitglieder von wer-kennt-wen.de kostenlos. Der Spot zeigt, dass es mit wer-kennt-wen.de wirklich ein Kinderspiel ist, ehemalige Klassenkameraden wiederzufinden. Gesendet wird der 40-Sekünder, den es auch als 30-, 20- und 10-Sekunden Cut-Down gibt, vor allem auf den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland.