ANZEIGE

ANZEIGE

toom BauMarkt und Ogilvy machen auf die vielen Filialen aufmerksam

toom BauMarkt gibt es über 320-mal in Deutschland und somit quasi 'um die Ecke'. Diese Überlegung findet sich im neuen Slogan 'Liegt doch nah' wieder und steht im Mittelpunkt der Werbung im Herbst 2010. Die Kampagne, die von toom gemeinsam mit der Düsseldorfer Agentur Ogilvy konzipiert wurde, läuft über das Radio, Internet, Print-Anzeigen, 18/1-Plakate und den in hoher Millionenauflage gestreuten Werbebeileger.

Sie startet am 27. September und läuft bis zum Jahresende. "Der Slogan ‚Liegt doch nah’ greift die geografische Nähe, die gute Erreichbarkeit, das schnelle Zurechtfinden und die persönliche Nähe der Mitarbeiter zum Kunden auf, die bei uns zukünfitig ein zentrales Element unseres Marktauftritts darstellen", so Stefan Magel, Vorsitzender der Geschäftsführung von toom BauMarkt.

Das Unternehmen gehört zur Rewe Group. Die Kölner Unternehmensgruppe setzt rund 50 Milliarden Euro um und ist mit 330.000 Mitarbeitern in 16 Ländern präsent.