ANZEIGE

Festival of Lights startet Kampagne mit Aperto


Das internationale Festival of Lights präsentiert sich mit einem neuen Erscheinungsbild und neu gestalteter Website. Das jährlich stattfindende Public Event  in Berlin setzt vom 13.  bis 24. Oktober wieder  Berliner Sehenswürdigkeiten,  Bauwerke und Plätze durch Illuminationen, Feuerwerk und Licht-Projektionen in Szene. Beleuchtet werden unter anderem das Brandenburger Tor, der Fernsehturm und die Siegessäule.

Den neuen Auftritt für das Festival of Lights gestaltete die Berliner Aperto-Gruppe, die neben dem Design und dem Internetauftritt auch das Key Visual als Plakatmotiv entwickelte.  Das Motiv wird in Kürze im gesamten Stadtbild zu sehen sein und als Anzeige in einer Berliner Tageszeitung geschaltet. Ebenfalls zum Einsatz kommen Postkarten (’City Cards’), die in der Berliner Gastronomie verteilt werden. 

Der von Aperto überarbeitete Internetauftritt www.festival-of-lights.de bietet Usern neue Features: So informiert ein von Google Maps bereitgestellter Festivalstadtplan über alle illuminierten Standorte des Festivals, Social-Media-Kanäle wie Flickr und Facebook sollen die Fans vernetzen. Leadagentur des Festival of Lights und zuständig für Sponsoring  sowie Gesamtkonzeption und -realisation ist die Eventagentur Zander & Partner.