ANZEIGE

Heimat und Hornbach machen aus dem "grenzenlosen Haus" ein Kinderbuch

Heimat und Hornbach starten für das "grenzenlose Haus" das nächste Projekt: Nach dem Kurzfilm gibt es nun auch ein Kinderbuch. Nachdem nach Heimats Angaben bereits über eine Million Menschen die Geschichte des leidenschaftlichen Heimwerkers mit seiner viel zu kleinen Hütte als Kurzfilm gesehen haben, hat Heimat nun die Geschichte in bunt illustrierten Bildern festgehalten und auf kindgerechte Art und Weise nacherzählt.

Das Buch erscheint sowohl im Miniatur- als auch im großen Hardcover-Format. Die Miniatur-Ausgabe wird ab Oktober zum einen als Beikleber in den Familien-Magazinen 'Eltern' und 'Nido' geschaltet und liegt zum anderen in den Hornbach-Märkten zur kostenlosen Mitnahme für die Kunden aus. In einer limitierten Auflage erhält jeder Mitarbeiter sein persönliches Exemplar des Buches als Hardcover-Ausgabe. Des Weiteren ist eine Online-Version des Buches zum Download auf der Kampagnenseite sowie auf dem Facebook-Account geplant.