ANZEIGE

ANZEIGE

Triumph Media Group plant Expansion gen Ost-Europa

Die von Thomas Martens im Sommer 2009 gegründete Sport-Marketing- und Entertainment-Agentur Triumph Media Group mit Stammsitz in Hamburg will stärker in Ost-Europa aktiv werden. Um dieses Ziel zu realisieren, hat der einstige Global Sportnet-Chef den gebürtigen Russen Maxim Belitskiy als Director Eastern Europe engagiert.

Der 35-jährige Belitskiy bringt ein siebenjähriges Know-how im Bereich Sportmarketing in Russland mit. Er war unter anderem für die Agenturen Sportima und Brand Action Group tätig. 2009 war er Head of Business Development bei der Kontinental Hockey League Marketing LLC. Nun soll Maxim Belitskiy das Osteuropa-Geschäft der Triumph Media Group vorantreiben.

Erst Ende September hatte sich Triumph Media mit zwei Sport-Vermarktern verstärkt, dem gebürtigem Briten Robin Taylor als Vice President Sponsorship - er war u.a. bei der Interpublic-Tochter Octagon - und mit dem gebürtigem Israeli Ze'ev Rozov als Vice President Digital Media. Rozov gilt als Pionier im Bereich der digitalen Sportmedien, er hat viele Projekte mit Organisationen (IOC oder der English Football League,) mit TV-Sendern (ESPN oder BBC) sowie mit Unternehmen (Intel und Panasonic) realisiert.