ANZEIGE

Anschlusstor für adidas


Nach gemeinsamen Aktionen in den vergangenen Monaten setzt adidas auch bei der Kommunikation seiner Bestseller auf die Anschlusstor Vermarktungs GmbH, München. Insgesamt 6.000 Fußballvereine erhielten in der vergangenen Woche das aktuelle adidas-Kampagnenposter zusammen mit 50 Gewinnspielkarten. Alle 10- bis 14-jährigen Jugendspieler haben die Möglichkeit, einen Preis zu gewinnen: den offiziellen Spielball bei einem Match der UEFA Champions League auf den Platz zu tragen. Die Anmeldephase läuft bereits.

Mit einer zweiten Sendung kommuniziert adidas ein Mailing zum offiziellen Spielball der Bundesliga, 'Torfabrik', an 5.700 Fußballvereine. Das Mailing informiert die Vereins-Mitglieder auch über den 'F50 adizero', einen Schuh, der bereits von Fußballprofis wie Lionel Messi, Thomas Müller und Arjen Robben getragen wird.

Anschlusstor bringt adidas damit zum dritten Mal in Deutschlands Amateur-Vereine. Durch den Ausbau der Reichweite und die Nachfrage nach crossmedialen Aktionen erweitert die Agentur dieses Vermarktungs-Segment um weitere Kunden wie etwa Intersport.