ANZEIGE

Audio Branding Academy veranstaltet zweiten internationalen Audio Branding Congress

Nach dem Auftakt im vergangenen Jahr veranstaltet die Audio Branding Academy nun den zweiten Kongress rund um verschiedene Aspekte der akustischen Markenführung. Am 5. November treffen sich in Hamburg wieder Marken- und Soundexperten aus aller Welt, um sich unter dem Motto "Driven by Sound" über den State of the Art des Audio Branding / Sound Branding auszutauschen. Im Fokus der Diskussion steht dieses Mal die Frage, welches (Marken-)Sounderlebnis uns die Autos der Zukunft bieten werden. So gibt unter anderem der Ingolstädter Autobauer Audi praxisnahe Einblicke in die preisgekrönte Konzeption seines Corporate Sound. Neben weiteren Best Practice Cases des Audio Branding zeigen internationale Wissenschaftler wie der Oxford-Professor Charles Spence, wie multisensorisches Design das Markenerlebnis stärken kann und welche Bedeutung Produkt- und Markenklang bei der Entwicklung neuer Automobile und anderer Produkte haben. Details unter www.audio-branding-congress.com.