ANZEIGE

ANZEIGE

Alles neu bei der Vierschanzentournee


Beim Forum Nordicum 2010 in Oslo/Norwegen stellte der neue Agenturpartner der Vierschanzentournee, Infront Sports & Media, das neue Vermarktungskonzept, das neue Logo und das komplett neue Set-Design des Wintersportevents vor. Geladen waren knapp 100 Sportjournalisten.
 
Zum Abschluss der Präsentation überreichte Dr. Stefan Seykora, Geschäftsführer von Infront Austria, eine Tourneefahne im neuen Design symbolisch an die mitgereisten Vertreter der vier Partnerorte der Vierschanzentournee, Tourneepräsident Alfons Schranz (Innsbruck), Tourneegeschäftsführer Stefan Huber (Oberstdorf) und die Präsidenten der zwei weiteren Partnerorte, Michael Maurer (Garmisch-Partenkirchen) und Hermann Schütter (Bischofshofen).
 
Vor allem das Konzept, dass die Vierschanzentournee erstmals seit langem wieder ohne Titelsponsor im Namen auftritt, sei bei den Journalisten gut angekommen, so die Organisatoren. "Wir stärken damit die eigene Marke enorm und haben damit auch eine entsprechende Planungssicherheit, was die Außendarstellung der Tournee anbelangt", sagt Geschäftsführer Stefan Huber. Bislang fungierte Jack Wolfskin als Titelsponsor der Vierschanzentournee. 
 

 

v.l. Stefan Huber, Michael Maurer, Präsident des Skiclub Partenkirchen, Dr. Stefan Seykora, Geschäftsführer Infront Austria, Tourneepräsident Alfons Schranz (Innsbruck) und Hermann Schütter, Präsident des Skiclub Bischofshofen. Foto: Brigitte Waltl-Jensen/OK Vierschanzentournee