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JWT lässt Frauen ihren Tassimo-Kaffee genießen

Kraft Foods und JWT starten für Jacobs Krönung Kaffeespezialitäten für Tassimo ab November ein integriertes Kampagnenkonzept mit einem TV-Spot. Der 25-Sekünder wurde unter Regie von Jörn Hagen von der Hamburger 539090 Filmproduktion gedreht. Er läuft in allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland.

Der Spot bewirbt die Erweiterung der Tassimo Produktrange. Während sich die Frauen zu einem Kaffeklatsch zusammensetzen, sind die Männer in dem Spot auf sich allein gestellt: Daher spülen sie das Geschirr mit dem Gartenschlauch ab und setzen sich zum Zwiebelschneiden eine Taucherbrille auf. Jacobs Krönung knüpft an die bereits etablierte Idee an, dass Menschen bei einer Tasse Kaffee intensiv miteinander reden und die Zeit um sich herum vergessen.

Der mit einem hohen siebenstelligen Budget unterstützte Launch umfasst zudem ein umfangreiches Paket aus POS Aktivitäten, Events, Social Media Maßnahmen, PR Kooperationen sowie unterschiedlichen Loyalty Maßnahmen. Gleichzeitig zur Einführung der neuen Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappucino oder Café Crema wurde auch das Verpackungsdesign vollständig überarbeitet.