ANZEIGE

Brand Company hat o2 am Hörer

Die junge Frankfurter Werbeagentur Brand Company setzt sich gegen vier weitere Agenturen durch und gewinnt den Pitch um die Vermarktung der o2-Tarifoption „Global Friends“. Dieses Produkt von Telefónica o2 Germany, München, ist vor allem auf Studenten zugeschnitten. Gegenstand der Ausschreibung waren Konzept und Umsetzung für eine integrierte Uni-Promotion inklusive Social Media. Die Maßnahmen erstrecken sich über die Monate November und Dezember.

Brand Company wurde 2008 von dem ehemaligen P&G-Manager Thomas Vetter gegründet. Er bildet mit Mirjam Hasch als Kreativdirektorin die Spitze der zehnköpfigen Full-Service-Markenagentur. Betreute Kunden sind u.a. Beiersdorf mit Nivea/Labello, Linie Aquavit, Cadbury, Sanofi Aventis, Weihenstephan sowie die Tiergesundheitssparten von Pfizer und Albrecht.