ANZEIGE

ANZEIGE

Mindshare macht jetzt auch Kreation

Für das neueste THQ-Computerspiel 'Stimmts – Wahrheit oder Lüge' übernimmt die Frankfurter Media-Agentur Mindshare auch die Konzeption, Kreation und Produktion für Spots ini TV, Kino und Internet. Die Kampagne richtet sich an eine junge Zielgruppe. Die Kampagne läuft seit vergangener Woche u.a. auf RTL, Pro7, VOX, Viva und MTV und im Kino im Umfeld des Films 'Umständlich verliebt'. Im Dezember sollen drei Sponsoringtrailer eingesetzt werden.

Mindshare betreut den Publisher THQ in der Mediaplanung, ist aber auch schon seit über zwei Jahren für  TV-Spot-Adaptionen zuständig. "Wir sind mit dem Ergebnis des Projektes 'Stimmt´s – Wahrheit oder Lüge' äußerst glücklich und können uns sehr gut vorstellen, wieder in dieser Konstellation zu arbeiten", so  Paul M. Ashcroft, Marketing Director THQ Entertainment GmbH.