ANZEIGE

events-4-brands geht an den Start

In der vergangenen Woche wurde die Eventagentur events-4-brands mit Hauptsitz in Hamburg und einem weiteren Büro in Frankfurt gegründet. Die Leitung liegt bei dem geschäftsführenden Gesellschafter Alexander Haas, 36. Zuletzt war er bei vitamin-e tätig und kümmerte sich dort in den vergangenen sechs Jahren um Kunden wie BMW, Nike, Osram, Philips und Reemtsma.

Haas zu seiner Neugründung: "An der Seite von Agenturen, Mittelstand und auch Industrie fühlen wir uns zu Hause. Hier kommt unsere Expertise besonders im Bereich Event-Kommunikation zur Geltung bei der wir das live Erlebte positiv mit Marken verbinden und Differenzierung schaffen. Wir wollen keine Kreativagentur sein, trotzdem haben wir spannende Ideen."

Aktuell unterstützt das derzeit sechsköpfige Team von events-4-brands die Mainline Marketing GmbH in Frankfurt am Main  bei der Vorbereitung und Umsetzung der regionalen Vorrundenturniere des Banken Cups mit Finale in Frankfurt.