ANZEIGE

Kolle Rebbe gewinnt Immowelt

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gewinnt nach einem Pitch den Werbeetat der Immowelt AG aus Nürnberg. Immowelt-Vorstand Carsten Schlabritz zur Agenturauswahl: "Kolle Rebbe überzeugte uns mit einem klaren Konzept für eine Kampagne, die unsere Marke stärken und fest verankern wird."

Im Februar 2011 geht die neue von Kolle Rebbe entwickelte Kampagne on Air. Daneben sind die Hanseaten für die gesamte B-to-B-Kommunikation zuständig. Für mehr Bekanntheit, Sympathie und Visits sollen Anzeigen, Plakate und Online-Maßnahmen sorgen.

Die Immowelt AG ist ein IT-Komplettanbieter für die Immobilienwirtschaft. Das Unternehmen betreibt das Immobilienportal www.immowelt.de mit rund 65 Mio Exposé-Aufrufen und 960.000 Immobilienangeboten im Monat.