ANZEIGE

Konen kleidet Saint Elmo’s ein

Das Münchner Modehaus Konen präsentiert ihre Frühjahr/Sommer-Kampagne 2011 zusammen mit der Agentur Saint Elmo’s. Die ortsansässigen Werber haben den Neukunden nach einem Agentur-Screening mitgenommen. Als neue Leadagentur von Konen soll Saint Elmo’s alle Kommunikationskanäle bedienen.

"Die strategische Herangehensweise und die Chance alle für uns relevanten Kommunikationsdisziplinen integriert zu führen, gepaart mit der Modekompetenz der Agentur, haben mich und mein Team überzeugt", sagt Konen-Geschäftsführer Peter Eberle.

Für die Kampagne Frühjahr/Sommer 2011 hat die Agentur das Shooting umgesetzt. Im nächsten Schritt geht es laut Agenturchef Alexander Beutel, um die Umsetzung der Kampagne, die ab Februar am PoS, in Anzeigen und Beilagen sowie in Mailings und online erscheinen wird. Parallel arbeiten die Kommunikationsschaffenden an der Entwicklung einer neuen Website und des multikanalen Dialogs mit dem Kunden.

Die Saint Elmo`s Agenturgruppe mit Standorten in München, Berlin und Hamburg betreut neben Konen die Kunden BMW, Kabel Deutschland, LG Electronics, General Electric, Lufthansa City Center, Maria Galland, Warsteiner, Mars und den Bayerischer Rundfunk. Die Agentur wurde 2001 gegründet und gehört seit Anfang 2009 zur Serviceplan-Gruppe.