ANZEIGE

Unitymedia rockt die Dose mit red cell

red cell interactive aus Düsseldorf hat für den Kölner Kabelnetzbetreiber Unitymedia eine Online-Kampagne mit dem Slogan 'Rock die Dose' entwickelt. Der Internet-Auftritt geht in diesen Tagen an den Start. Mehrere Kurzfilme mit zwei sprechenden Dosen in der Hauptrolle (Kabeldose Kid und Telefondose Taed) sollen die Produktvorzüge eines 'Unitymedia 3play'-Anschlusses (Highspeed-Internet, digitales Kabelfernsehen und Festnetztelefonie) vermitteln. Neben den Spots  kommen zu einem späteren Zeitpunkt zusätzliche Online-Banner zum Einsatz. Kernelemente der Kampagne sind die Website www.rockdiedose.com und der eigene Youtube-Kanal 'Rock die Dose'.

Die Online-Kampagne ist das zweite Projekt der Düsseldorfer für den Kabelnetzbetreiber. Erst vor wenigen Wochen konnte die Agentur in einem Pitch den Unitymedia-Etat für den Bereich Online/Social Media gewinnen. Weitere Kunden von red cell sind Campari, Aperol, Roland Rechtsschutz und Chiquita.