ANZEIGE

Henkel-Marke Metylan wird Co-Sponsor bei Sky

Der Henkel-Konzern bucht sich im Rahmen seine neuen TV-Kampagne für die Kleistermarke Metylan erstmals beim Münchener Pay-TV-Sender Sky ein. Metylan präsentiert ab Februar, neben der Krombacher Brauerei, die Live-Übertragung der Freitags- und Sonntagsspiele in der Rückrunde der ersten und zweiten Bundesliga auf Sky sowie die wöchentliche Fußballdebatte mit prominenten Gästen 'Sky 90'. Mit dabei ist Borussia Dortmund-Trainer Jürgen Klopp, Testimonial der Metylan-Kampagne mit dem Slogan 'Ohne Leistung kein Erfolg'.

"Die Marke Metylan steht für Leistung, Dynamik und Qualität und soll stark in den Fokus der Endverbraucher gerückt werden. Deshalb hat sich Henkel entschieden, mit der Kommunikation in hochwertigen Programmumfeldern, verstärkt  in die Breite zu gehen. Die Live-Übertragung der Bundesliga auf Sky ist dafür eine ideale Plattform und stellt die perfekte Synergie zum Qualitätsanspruch unserer Erfolgsmarke Metylan her", sagt Volker Runge - group product manager Metylan.