ANZEIGE

BartheCommunications schlüpft in Esprit-Socken

Die Hamburger PR-Agentur BartheCommunications ist ab 2011 zuständig für die nationale Pressearbeit der Produktlinie Esprit socks & tights. Dabei wird die Agentur die klassische PR-Arbeit und auch die Veranstaltungsorganisation und -betreuung übernehmen.

BartheCommunications organisierte bereits 2010 das Jubiläumsevent der 20-jährigen Lizenzpartnerschaft zwischen dem Strumpfhersteller Falke und der internationalen Lifestyle-Marke Esprit.

"Die wenigsten Menschen denken bei dem Namen Esprit sofort an Socken und Strumpfhosen", sagt Agenturchefin Michaela Barthe. Das soll sich künftig ändern, denn die PR-ler haben es sich zur Aufgabe gemacht, Esprit socks & tights als eigenständige Marke zu etablieren und deren
Bekanntheitsgrad zu steigern.

Hinter dem Namen Esprit socks & tights verbirgt sich aber nicht nur die Mode-Marke, sondern auch der Strumpfhersteller Falke. Das Unternehmen fertigt bereits seit über 20 Jahren die socks & tights Produktlinie von Esprit am Firmensitz in Schmallenberg.