ANZEIGE

ANZEIGE

Saatchi & Saatchi baut Zusammenarbeit mit Novartis aus

Saatchi & Saatchi baut mit Lemocin-Lutschtabletten gegen Halsschmerzen seine Zusammenarbeit mit Novartis Consumer Health aus. Die Kampagne aus der Feder der Frankfurter Agentur soll im zweiten Quartal 2011 anlaufen. Die Maßnahmen umfassen neben Publikumswerbung auch die Fachansprache der Kinderärzte. Zuständig bei Novartis sind Alexander Boppel, Head of Marketing OTC, Daniela Sommer, Category Marketing Manager, und Julia Klempp, Junior Brand Manager.

Wolfgang Schlutter, Management Supervisor bei Saatchi, sieht in Lemocin als etablierte Familienmarke viel Potenzial: "Schließlich haben heute viele Mütter noch das besonders fruchtige Geschmackserlebnis aus ihrer eigenen Kindheit in Erinnerung.“ Saatchi & Saatchi betreut im Rahmen des internationalen Leads für Novartis dessen Marken Voltaren, Otriven, Lamisil und Fenistil in D/A/CH, UK und Skandinavien.