ANZEIGE

ANZEIGE

face to face mit neuen Leuten

Die Kölner Agentur für Live-Kommunikation face to face meldet neues Personal, das aufgrund neuer Kundenprojekte wie der Realisierung eines Kongresses für Fresenius Medical Care sowie einer Launch-Tagung im Rahmen einer Indikationserweiterung für den Außendienst von Bayer eingestellt wurde. Zudem verließ im vergangenen Jahr Frank Tinnefeld face to face, wo er seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung war. Zu den Neuen gehören Anke Gembler als Director Medical Communication (seit August 2010), Petra Brückner, 48, als Account Managerin sowie die Projektmanager Fabian Maibach, 28, und Felix Leidler, 27.

Die Agentur unter der Regie der Geschäftsführer Anett C. Coerper und Dr. Gerd Wirtzhat hat einen Schwerpunkt im Pharmabereich und betreut z.B. Takeda, Novo Nordisk, Bayer und Novartis. Weitere Projekte kommen u.a. von BMW und Versicherern.