ANZEIGE

Deutsche Post neuer Partner beim 1. FC Köln


Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln begrüßt mit der Deutschen Post einen neuen Premium-Partner. Ab der Rückrunde der Saison 2010/2011 wird das Unternehmen unter anderem auf TV-relvanten Banden Präsenz zeigen.

"Die Zusammenarbeit hilft uns, den Umbau des FC hin zu einem modernen, innovativen und zukunftsorientierten Club weiter voranzutreiben. So denken wir beispielsweise daran, den E-Postbrief der Deutschen Post für die vertrauliche Kommunikation mit Mitgliedern und Geschäftspartnern einzusetzen", so FC-Geschäftsführer Claus Horstmann.

Und Ralph Wiegand, Bereichsvorstand Marketing und Vertrieb E-Postbrief der Deutschen Post, ergänzt: "Die Deutsche Post will Köln/Bonn zur E-Postbrief-Region machen. Eine Region mit Vorreiterfunktion für ganz Deutschland in Sachen einfache, bequeme und sichere elektronische Kommunikation. Da gehört es fast zwingend dazu, dass der beliebteste Fußballklub der Region mit seinen zehntausenden treuen Fans und Mitgliedern dabei ist."