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Young & Rubicam lässt echte Kundinnen ihre Activia-Geschichten erzählen


Laut Danone würden 92 Prozent der Activia-Konsumenten das Produkt ihren Freunden und ihrer Familie weiterempfehlen. Daher lässt das Unternehmen in seiner neuen Kampagne diese Konsumenten selbst zu Wort kommen. Cobblestone, Berlin, stellt unter der Regie von Bettina Blümner kleine Geschichten zum Thema vor.

"Das ist meine Geschichte" - so starten die neuen Activia-Spots. Für die Zielgruppennähe reiste ein Filmteam bei der Erstellung der Spots quer durch Deutschland, um die Porträtierten zu Hause oder am Arbeitsplatz zu besuchen. Die Kampagne umfasst fünf TV-Spots und Online-TV-Motive, Anzeigen und eine Onlineplattform. Auf www.meine-activia-geschichte.de können Nutzer ihr eigenes Porträt einstellen oder für die Activia-Geschichte der Woche voten.

Beim Kunden sind Frédéric Leroy (Marketing Director), Radek Sedlecky (Brand Marketing Manager) und Dieter Lutz (Senior Brand Manager) verantwortlich. Das Team bei Y&R besteht aus Deborah Hanusa (Executive Creative Director), Marc Henschel (Creative Director), Norbert Hübner/David Beitler (Art Direction), Britta Joh (FFF-Production), Susanne Jacoby (Management Supervisor) sowie Bianca Sauer (Account Manager).