ANZEIGE

ANZEIGE

Panasonics Europa-Etat für Lukas Lindemann Rosinski

Panasonic Marketing Europe hat den Pitch um seine Europa-Leitagentur schnell durchgezogen und Lukas Lindemann Rosinski als seinen neuen Betreuer gewählt. Die Hamburger Werber folgen auf die Berliner Agentur Atletico, die den Kunden nicht zuletzt deshalb ziehen lassen musste, weil in ihrem Network (Grey G2) neuerdings die Panasonic-Konkurrenten Sony und Toshiba betreut werden (siehe hierzu auch unsere Printausgabe vom 29.11.2010).

Bei  Panasonic Marketing Europe in Wiesbaden ist Merlin Wulf als General Manager Communications für die Zusammenarbeit mit Agenturen zuständig ist. Wulf bestätigt auf Anfrage die Agenturentscheidung und fügt hinzu, dass im April neue Kampagnen für die Produktmarken Lumix (Kameras) und Viera (Fernseher) starten werden.

In den anderen werblichen Disziplinen arbeitet die Europa-Zentrale des japanischen Unterhaltungselektronik-Herstellers weiterhin mit Scholz & Volkmer, Wiesbaden (Internet), Coast, Hamburg (Literatur, Kataloge), und Vizeum (Media).