ANZEIGE

Leipzig setzt Heye Hamburg unter Strom

Im Rahmen einer europaweiten Ausschreibung gewinnt Heye Hamburg den Pitch um die Stadtwerke Leipzig und ist ab sofort deren neue Leadagentur. „Der Energiemarkt in Leipzig ist heiß umkämpft. Als Nummer Eins in der Region setzen wir auf starke Partner, die gemeinsam mit uns kreative Zeichen gegen den Wettbewerb setzen“, begründet Frauke Riva, Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation der Stadtwerke Leipzig, die Entscheidung. Erste Ergebnisse für die Stadtwerke Leipzig werden bereits im zweiten Quartal 2011 realisiert.

„Immer mehr Verbraucher achten genau auf die Auswahl ihres Energie-Dienstleisters. Eine tolle Chance für flexible und moderne Anbieter wie die Stadtwerke Leipzig“, so Reinhard Crasemann, Geschäftsführer von Heye Hamburg. Für die Agentur beginnt das Jahr 2011 damit so wie das alte endete. Erst kürzlich verbuchte die Agentur Etatgewinne von Dolormin, Gelbe Seiten, Donner & Reuschel sowie Ferrero (Rondnoir).