ANZEIGE

ANZEIGE

Suzuki und Schweppes auf dem ProSieben-Catwalk

Wenn am 3. März die sechste Staffel von 'Germany's next Topmodel' auf ProSieben startet sind auch Suzuki und Schweppes dabei. Die Suzuki International Europe GmbH und die Schweppes Deutschland GmbH werden Show als Sponsoren begleiten. Die von der SevenOne AdFactory entworfenen vernetzten Konzepte beinhalten neben Lizenzen auch maßgeschneiderte Werbemaßnahmen in TV, Online sowie am Point of Sale.

Der japanische Autobauer ist bereits zum dritten Mal mit von der Partie und wird die Modelle Swift und Alto präsentieren. Während der Kleinwagen Swiftals Presenter der TV-Sendung fungiert, wird bei jeder zweiten Folge einer von insgesamt acht Suzuki Alto im Rahmen eines Gewinnspiels verlost.  Als zweiter Hauptsponsor von 'Germany's next Topmodel' setzt der Softdrink-Hersteller sein neues Erfrischungsgetränk Schweppes Sparkling Tea im Umfeld der Show in Szene. Es wird in zahlreiche Ankündigungstrailer auf ProSieben eingebunden. Flankierend dazu werden am Point of Sale
Verkaufsaktivitäten rund um Sparkling Tea und das TV-Model-Casting stattfinden.

Während der vergangenen sechs Jahre wurden im Rahmen der Model-Show insgesamt 100 Kooperationen in Form von Lizenzverträgen abgeschlossen. 40 Partner - vornehmlich aus den Bereichen Fashion und Kosmetik - setzten bislang auf das ProSieben- Format. Die Produktpalette reicht dabei von Accessoires und Mode über Elektro-Artikel bis hin zu Körperpflege-Produkten. Mit der sechsten Staffel öffnet sich 'Germany's next Topmodel' nun erstmals auch für Product Placement.

Die neue Jury bei Germanys Next Topmodel 2011 (Foto: © ProSieben/Oliver S.): Heidi Klum eingerahmt von Creative Director Thomas Hayo (l. vormals bei Springer & Jacoby) und Designer Thomas Rath (r.)