ANZEIGE

red cell macht Caravaning-Urlaub in Südfrankreich


red cell aus Düsseldorf hat für die Caravaning Informations GmbH ein neues Werbemotiv kreiert. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur den Etat im Pitch verteidigen. Die Kampagne, habe sowohl 2009 als auch 2010 bei der Imas-Studie besonders in puncto Sympathie überzeugt und werde daher nun fortgesetzt und um ein weiteres Motiv ergänzt.

Ab Ende Februar wird die neue Anzeige in diversen auflagenstarken Publikumstiteln zu sehen sein, darunter Stern, Spiegel, GEO. Geshootet wurde das Motiv in einem Lavendelfeld in Südfrankreich und soll vor allem die Silver Generation ansprechen. Mit zwei weiteren bereits bekannten Motiven soll in dem aktuellen Kampagnenflight auch die Zielgruppe "Familien mit Kindern" abgedeckt werden. Die CIG hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Image dieser Reiseform zu verbessern und die Vorzüge von Reisemobilen und Caravans bekannt zu machen.

Bereits seit 2006 arbeiten die Düsseldorfer Kreativagentur red cell und die Caravaning Informations GmbH zusammen. Andere Kunden des Hauses sind unter anderem Campari, Chiquita und Roland Rechtsschutz.

Verantwortlich bei red cell: Beratung: Kreation: Stefan Hüttemeister (Geschäftsführer Beratung) Harald Haas (Geschäftsführer Creation) Dagny Bross (Account Director) Alexander Dahlmann (Art Director) und Nicole Hecht (Copy Writer). Verantwortlich bei CIG: Hans-Karl Sternberg (Geschäftsführer) und Christof Sambel (PR-Manager).