ANZEIGE

The Satisfaction weist auf Lees lange Firmentradition hin


Die Jeansmarke Lee präsentiert die neue europaweite Werbekampagne "Ehrlich währt am längsten". In Zeiten, in denen Verbraucher weltweit von Unsicherheiten und Sparmaßnahmen betroffen seien, stünden Traditionsmarken höher im Kurs als Fast Fashion Labels, glaubt das Unternehmen. Mit der neuen Kampagne erinnert Lee daher an die 120 Jahre alte Unternehmensphilosophie.

Für die Motive engagierte sie den bekannten, umstrittenen Fotografen Terry Richardson. Seine Bilder sind oftmals pornographisch angehaucht - Die Lee Models fotografierte er allerdings völlig bekleidet in New York.

Als Teil der neuen, integrierten Marketingstrategie, entwickelt von Lee Europe und der Brüsseler Werbeagentur The Satisfaction, basiert "A Lee Don’t Lie" auf der Überzeugung, dass Authentizität die Grundlage echten persönlichen Stils ist. Kampagnenstart ist im März, weitere Roll Outs, unter anderem in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Skandinavien, umfassen Print, Online, Außenwerbung sowie zahlreiche In-Store und POS-Aktivitäten. Im Fokus stehen Double Denim Looks der Saison 2011 für Sie und Ihn.