ANZEIGE

Grabarz & Partner blickt bei Apollo-Optik durch

Die noch vor Fielmann filialstärkste Optikerkette Deutschlands Apollo-Optik holt nach einem viermonatigen Pitch Grabarz & Partner als neue Kreativagentur an Bord. Vorausgegangen war die Neubesetzung der Führungsebene des Unternehmens mit Marcus Lüppens als Marketingdirektor.

Basierend auf der Entwicklung der neuen Marketingstrategie
und deren Ableitung in die Kommunikation, folgt jetzt die Neuausrichtung der Marke. Vor diesem Hintergrund kümmert sich  Grabarz & Partner um die Bereiche Above the line, Out of Home/Ambient, Online und Social Media sowie Visual Merchandising. Der Launch der bundesweiten Kampagne erfolgt in Kürze.

Marcus Lüppens: „Grabarz & Partner hat uns basierend auf unserer neuen Marketingstrategie mit einem innovativen Kommunikationskonzept und ganzheitlichen 360°-Markenauftritt überzeugt.“ Beim neuen Hamburger Betreuer ist Thomas Eickhoff, Geschäftsführer Beratung, zuständig. Marcus Lüppens verantwortet Marketing, PR und Bau & Technik. Ihm zur Seite stehen Katja Leßmeister, Leiterin Marketing Klassik und seit Anfang 2010 bei Apollo-Optik tätig, sowie Manuela Blask, seit Februar 2011 Leiterin Marketing CRM und Dialog.

Alle Dialog-Maßnahmen von Apollo-Optik werden weiterhin von argonauten G2 Hamburg betreut (Media: Mediaplus; PR: Scholz & Friends Brand Affairs).