ANZEIGE

privileg launcht neuen Webauftritt mit Leadagentur Heuer


Vor wenigen Wochen ging die neue Website für die Haushaltsgerätemarke privileg online. Agenturseitig wird der Online-Auftritt von der Hamburger Heuer Werbeagentur in Kooperation mit Pepperzak betreut. Nachdem Heuer Mitte 2010 den Gesamtetat gewann, wurde die ehemalige Quelle-Eigenmarke einem Relaunch unterzogen.

Unter der Leitung von Agenturchef Ulf Heuer und Kreativ-Chef Dietrich Zastrow wurden ein neues Marken- und Kommunikationskonzept sowie das Corporate Design entwickelt. Mit dem neuen Webauftritt werden nun erste Arbeiten des Relaunchs sichtbar. Unter www.privileg.de finden User u.a. Informationen zu neuen Produkten sowie Tipps zum Energiesparen und dem umweltfreundlichen Umgang mit den Geräten. privileg wird seit dem vergangenen Sommer über den Versandhändler Otto vertrieben.