ANZEIGE

ANZEIGE

Hankook wird BVB-'Champion Partner'

Der südkoreanische Reifenhersteller Hankook, der hierzulande seinen Sitz in Neu-Isenburg hat, baut seine Partnerschaft mit dem Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund aus. Das Unternehmen wird offizieller 'Champion Partner' des Bundesliga-Tabellenführers. Der Vertrag zwischen Hankook und dem BVB wude heute im Rahmen einer Pressekonferenz unterzeichnet. 

Der Reifenhersteller engagiert sich seit 2009 beim BVB und wird mit dem neuen Vertrag, der vorerst bis 2013 läuft, seine Präsenz erhöhen. Neben Banden und Displays im Stadion wird unter anderem vor Anpfiff der Spiele, sowie in der jeweiligen Halbzeitpause, auf den Videoleinwänden ein 30-sekündiger Werbespot des Reifenherstellers abgespielt. Darüber hinaus wird Hankook Fan-Aktionen mit Gewinnspielen auf der BVB-Website durchführen. Vermittelt wurde die neue Kooperation von dem BVB-Vermarkter Sportfive.