ANZEIGE

MLP legt sein Geld bei Roth & Lorenz an

Roth & Lorenz gewinnt den Finanzdienstleister MLP als Neukunden und verantwortet zu dessen 40. Geburtstag eine Roadshow, die sich im Sommersemester 2011 an Studenten an mehr als 30 Hochschulen wendet. Auf der 'MLP Surfin’ Tour 2011' des Unternehmens können Gäste ihre Surf-Künste testen und um eine Reise zu einem "internationalen Surf-Hotspot sowie attraktive Tagespreise" wetteifern. "Gemeinsam mit Roth & Lorenz und der MLP 29 Surfin’ Tour 2011 sorgen wir für Gesprächsstoff unter den Studenten und können ihnen unsere Services gezielt präsentieren", resümiert Uwe Stuhldreier, Bereichsleiter Marketing.

Die Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wird dieses Jahr 25. Was sich in jüngster Zeit hinsichtlich Management, Wiedererstarken nach der Krise und Neugeschäft getan hat, das lesen Abonnenten von 'new business' in unserer neuen Ausgabe (ET: 7.3.).