ANZEIGE

Deutscher Turner-Bund findet Trikotsponsor


Kurz vor Beginn der Turn-EM Berlin 2011 vom 4. bis 10. April hat das Turn-Team Deutschland der Frauen einen neuen Trikot-Sponsor gewonnen. aufwarten. Unter dem Namen 'My-Beads' produziert und vertreibt die Firma Juwelier Warmerdam aus der Nähe von Amsterdam Schmuck mit Turnmotiven. Bereits seit 2010 ist das Unternehmen Partner des niederländischen Turn-Verbandes. Bei der Weltmeisterschaft in Rotterdam im Herbst vergangenen Jahres wurden dann auch erste Kontakte mit dem
deutschen Turn-Team geknüpft. "Es freut mich, dass wir auch für das Turn-Team der Frauen einen neuen Trikot-Sponsor gefunden haben, zudem noch einen Partner, mit dessen Produkten sich unsere Mädels identifizieren können", sagt Uschi Schmitz, Geschäftsführerin der DTB-Service GmbH.