ANZEIGE

Carat Hamburg mit neuer Führung

Christian Rademacher will sich nach 15 Jahren Tätigkeit bei Carat neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Er war zuletzt seit 2004 Geschäftsführer in Hamburg, dem zweitgrößten Carat-Standort in Deutschland, und davor in unterschiedlichen Beratungs-Positionen innerhalb der Gruppe tätig. Seine berufliche Laufbahn startete Rademacher 1993 bei MediaCom und unterstütze unter anderem den Aufbau des Hamburger Standorts.

Statt Rademacher wird Kate Burgarth ab 1. Juli neue Geschäftsführerin von Carat Deutschland in Hamburg. Sie startete ihre berufliche Laufbahn 1993 bei Carat in Hamburg und hat bis heute unterschiedliche Beratungsfunktionen innerhalb der Agenturgruppe wahrgenommen. Sie arbeitete für Carat darüber hinaus auch auf internationaler Ebene in UK und Australien und auf Gruppenebene mehrere Jahre im Bereich Product Development für Deutschland und Zentraleuropa. Seit 2008 ist sie als Director Digital Consultancy im Bereich Online Mediaplanung und als Prokuristin in leitender Funktion bei der Carat-Schwester Xenion Isobar tätig.