ANZEIGE

ANZEIGE

Ketchum Pleon baut die Brand- und Sales Communications aus

Gleich mit zwei neuen Experten baut Ketchum Pleon seine Kompetenz für Brand- und Sales Communications aus: Milene Rijcken und Sara Yussefi verstärken ab sofort Deutschlands größte PR-Agentur.

"Wir verzeichnen bei Bestands- und Neukunden eine deutlich steigende Nachfrage nach außergewöhnlichen und intelligenten Lösungen im Segment Brand- und Sales Communication", nennt Agenturchef Dirk Popp den Grund für die Verstärkung im Doppelpack.

Sara Yussefi kommt von Kleber PR Network, wo sie als Senior Account Manager PR unter anderem Kunden- und Projektverantwortliche für Singapore Tourism Board und MSC Kreuzfahrten war. Zu ihren früheren Stationen gehören Zucker Kommunikation und IDS Scheer. Milene Rijcken war bei Burson-Marsteller Senior Consultant Public Affairs und betreute dort unter anderem Etats von Danone und Danone Waters.