ANZEIGE

Sony Deutschland kürt bplusd als neue Kreativagentur

Sony Deutschland hat eine neue Kreativagentur engagiert. Seit April kümmert sich die Agenturgruppe bplusd bzw. deren Tochterunternehmen bplusd marketing & sales sowie bplusd interactive um sämtliche Subbrands. Die Kölner Agentur mit neuer Dependance am deutschen Sony-Firmensitz in Berlin ist künftig für die lokale Kampagnenadaption und -umsetzung zuständig und soll das Unternehmen bei der strategischen Markenpositionierung unterstützen. 

Die Agentur ist bereits auf Projektbasis seit 2009 für Sony Deutschland tätig. Mit dem Auftragsgewinn folgt das Team auf Plantage, Berlin. Neben den klassischen Maßnahmen will Sony Deutschland künftig seine Anstrengungen im Online-Marketing sowie in den sozialen Netzwerken erhöhen. Auch hier wird bplusd im Konglomerat mit OMG4CE, Hamburg, und Häberlein & Mauerer, Berlin, den Kunden bei der Konzeption und Durchführung der Aktivitäten unterstützen.