ANZEIGE

diffferent übernimmt Digitalagentur comrepublic

Die diffferent Strategie-Agentur, Berlin/Hannover, übernimmt comrepublic, einen Berliner Spezialisten für digitale Kommunikationsstrategie. Dessen Gründer Klaus Schwab, früher Geschäftsführer der Grey-Tochter argonauten, wird vierter Geschäftsführer im diffferent-Management-Team. Dank der Übernahme beschäftigt die Agentur jetzt über 65 Mitarbeiter an zwei Standorten. 

Mit der Integration von comrepublic will sich diffferent für die zunehmenden digitalen Aufgaben rüsten und in der integrierten Touchpoint-Planung sowie in der Ausnutzung des Vernetzungspotenzials aller Kanäle verstärken. Neuzugang Klaus Schwab ist seit 1997 in der digitalen Welt unterwegs. Er war einer der Gründungsmitarbeiter der Grey-Tochter argonauten und arbeitete dort zuletzt standortübergreifend als Geschäftsführer Strategic Services. In dieser Zeit hat er für prominente nationale und internationale Markenartikel-Unternehmen wie BMW, British American Tobacco, Commerzbank und Coca-Cola gearbeitet. Mit der eigenen Firma comrepublic hat sich Schwab in den letzten drei Jahren der "effizienten Kommunikation im digitalen Raum" gewidmet.