ANZEIGE

Schmittgall, BBDO und Sudler & Hennessey sind die Dekaden-Sieger beim Comprix

Zum ersten Mal präsentiert 'Healthcare Marketing', das Fachmagazin für Gesundheitsmarken aus dem Hamburger New Business Verlag, ein Langzeit-Ranking der Gewinner des 'Comprix – Preis für innovative Healthcare-Communication' für die Jahre 2001 bis 2011. Das Ranking erschien erstmals anlässlich der 19. Comprix-Preisverleihung am 13. Mai in Berlin. Basis des Rankings sind die Comprix Gold-Gewinner und Shortlist-Nominierungen.

Das Duell um Platz eins gewinnt mit 471 Punkten die Schmittgall Werbeagentur, Stuttgart, vor BBDO Proximity, Düsseldorf (392 Punkte). Auf dem dritten Platz liegt Sudler & Hennessey, Frankfurt am Main, mit 261 Punkten. Ogilvy Healthworld, Düsseldorf/Frankfurt am Main, erreicht 246 Punkte und landet auf dem vierten Rang. Auf Platz fünf liegt Publicis Health, Köln, mit 186 Punkten. Das komplette Ranking steht unter www.healthcaremarketing.eu/comprix zur Verfügung.

Beim diesjährigen 19. Comprix vergab die Jury insgesamt 31 Medaillen. Einen Bericht über die Preisverleihung finden sie hier.