ANZEIGE

ANZEIGE

Weltkonzern Hannspree vertraut auf Agentur aus Pulheim

Der Unterhaltungselektronik-Hersteller Hannspree Europe, seit wenigen Wochen Sponsor des frisch gebackenen Fußballmeisters Borussia Dortmund, setzt sich auf die Kundenliste von EMS&P. Das taiwanesische Unternehmen bietet seit 2006 seine Produkte in Deutschland an, z.B. Fernseher, LCD-Monitore, Laptos und digitale Bilderrahmen. Diese folgen einem Design, das "völlig neu und lifestyle-orientiert" sei, was sie wiederum zu "einzigartigen und dennoch erschwinglichen Luxusprodukten" mache. Vereinfacht drückt dies die Firmenphilosophie aus: hochwertige Produkte zum attraktiven Preis. Das gilt auch für neue Tablet-PCs.

Die hören auf den Namen HannsPad und werden auf der IFA-Messe im September vorgestellt. EMS&P hat im ersten Schritt für die Hannspree Europe GmbH ein sechsminütiges Produktvideo konzipiert und umgesetzt, das auf einem Preview der IFA-Messe gezeigt wurde und zudem an PoS-Terminal und im Internet zu sehen ist. Weitere Maßnahmen sind in der Vorbereitung. Die Agentur mit Sitz in Pulheim/Köln erhielt den Auftrag ohne Pitch – sie zehrt noch immer von ihrer früheren Arbeit für Sony.

Weitere Infos gibt es für Abonnenten der neuen Printausgabe 'new business', ET: 16.5.