ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue networks wirbt für DPD-Service neuzustellung.de


Die Hamburger Agentur deepblue networks hat für den Paket- und Expressdienstleister Dynamic Parcel Distribution (DPD) mit Sitz in Aschaffenburg  einen Videoclip entwickelt. Der Film wirbt für den Online-Service www.neuzustellung.de. Frank Schulz, der bei deepblue networks als Kundenberater fungiert, zum Clip: "Jeder kennt es: Pakete kommen pünktlich, aber man selbst ist nicht zuhause. Unser Spot informiert DPD-Kunden und Paketempfänger über einen tollen Online-Service, der ihnen Zeit und Nerven spart!" Mit dem Internetangebot kann der jeweilige Empfänger selbst über das neue Datum oder die Adresse der nächsten Lieferung entscheiden, wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte.

deepblue networks übernahm die Kreation und Produktion des Videoclips. Weitere Kunden des 160-köpfigen Teams sind Barclaycard, Burger King, Commerzbank, Gerolsteiner, TUI und Xing.