ANZEIGE

ANZEIGE

Zum goldenen Hirschen startet Jubiläumskampagne für 'Kind'


Hörgerätehersteller Kind eröffnete dieser Tage das 500. Fachgeschäft in München. Aus diesem Anlass hat Zum goldenen Hirschen, Hamburg, eine bundesweit startende Jubiläumskampagne sowie ein Jubiläumslogo entwickelt und umgesetzt. Neben einem TV-Spot und Anzeigen umfasst die Kampagne POS- und Direktmarketing-Maßnahmen, die in Kooperation mit der Hirschen-Tochter My Deer entstanden sind. Das Jubiläumslogo findet sich in allen Maßnahmen wieder.

Der TV-Spot basiert dabei auf dem aktuellen Imagespot von Kind, der mit dem Claim 'Ich hab ein Kind im Ohr' und Testimonials wie Schauspieler Herbert Knaup und Sänger Adel Tawil von der Band Ich+Ich wirbt. In der neuen, kürzeren Fassung wird der Claim stärker betont.

Verantwortlich für die Creative Direction war Jutta Meinhold (CD Text). Für Art zuständig waren Thomas Fritze (Senior AD) und Ric Schröder (Jr. AD). Text verantwortet Erik Rehders. Beratung übernahmen Klaus Sielker, Ralf Gessner und Sabina Ciechowski.