ANZEIGE

kremer kommuniziert für 'blue seven'-Mode

kremer kommunikation ist ab sofort verantwortlich für den Auftritt von blue seven – der Modemarke der H. Obermeyer GmbH & Co. KG, Oberstaufen. Zuvor hatte sich die Düsseldorfer Agentur in einem Pitch durchgesetzt. kremer kommunikation überzeugte vor allem durch eine "starke Konzeption" für die Weiterentwicklung des internationalen Markenauftritts. Michael Obermeyer: „Die Agentur verstand es perfekt, unseren hohen Anspruch an Qualität auch im Bereich Kommunikation in Szene zu setzen. Eine starke Fotografie trifft eine starke Konzeption, untermalt von treffenden Texten.“

Neben dem Kataloggeschäft betreut kremer kommunikation die Marke blue seven auch Anzeigen, Mailings und Corporate Identity. Ziel ist es, blue seven ein unverkennbares Gesicht zu geben und die "bereits hervorragende Position im Markt weiter zu festigen und auszubauen". Zurzeit wird das neue Fashion Book Frühjahr/Sommer 2012 umgesetzt. Fotografin: Beatrice Heydiri.