ANZEIGE

ANZEIGE

stagg & friends als erste Eventagentur in den GWA

Mit stagg & friends, Düsseldorf, kommt erstmals eine Agentur mit dem Fokus auf Events als neues Mitglied in den GWA, Gesamtverband Kommunikationsagenturen. Als Dienstleister seit acht Jahren am Markt, hat stagg & friends schon vier deutsche Automobilmarken sowie Marktführer aus den Bereichen Telekommunikation, Konsumgüter und Medien im Bereich Events und Promotions betreut.

"Wir sind eine strategisch denkende Kommunikationsagentur für Marketing-Events und Promotions, die sich den Anforderungen des Marktes stellt, und dies wollen wir mit der GWA-Mitgliedschaft unterstreichen", sagt Göran Göhring, geschäftsführender Partner von stagg & friends. Weil sich die Agentur als Spezialist schon für die strategischen Kommunikationskonzepte von Events und Promotions sieht und nicht erst für die Umsetzung, zieht sie die Mitgliedschaft im GWA dem Anschluss an FAMAB bzw. FME, die Organisationen reiner Eventspezialisten, vor. Innerhalb des GWA will sich stagg & friends als Kommunikationsexperte im Spezialbereich Event gegenüber Marketing-Entscheidern auf Kundenseite positionieren.