ANZEIGE

ANZEIGE

Brita launcht neuen Wasserfilter mit 'Die Gefährten'

Die Kölner Agentur 'Die Gefährten' gewinnt den im Taunusstein ansässigen Anbieter von Wasserfiltern Brita als neuen Kunden. Zur Markteinführung eines Produktes mit dem Namen 'Yource' entwickelt das Team die Materialien und Verkostungsaktionen am PoS. 'Yource' liefert auf Knopfdruck gefiltertes Wasser mit Aromen in neun verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Das neue Produkt wird beim Vertriebspartner Media Markt als 'Innovation des Jahres' promotet. Nach dem kürzlich erfolgten Produkt-Launch in rund 200 Media Markt-Filialen folgen nun Verkostungsaktionen, die rund eine Millionen Kontakte erzielen sollen. Begleitet werden die PoS-Maßnahmen durch klassische Werbemittel wie Anzeigen, die von dem internationalen Agenturbetreuer Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt gestaltet wurden (Media: Crossmedia, Düsseldorf).