ANZEIGE

ANZEIGE

FriendScout24 flirtet mit Kolle Rebbe

Kolle Rebbe aus Hamburg setzt sich in einem Pitch durch und entwickelt als neue Kreativagentur den Markenauftritt für das Partnerportal FriendScout24. Im Wettbewerb traten die Hanseaten gegen die Hamburger Agentur Nerger RIM und Neue Digitale/Razorfish aus Frankfurt an.

"Wir waren begeistert von den kreativen Ansätzen, die uns präsentiert wurden", so Birgit Ströbel, Marketing-Verantwortliche bei FriendScout24. "Wir sehen darin großes Potential für eine tragfähige integrierte Kampagne, auf der die strategische Entwicklung unseres Unternehmens kommunikativ aufgesetzt wird." Der von Kolle Rebbe entwickelte Markenauftritt soll noch im Juli 2011 an den Start gehen.

FriendScout24 gehört zur Scout24-Gruppe. Weitere Marktplätze des Verbunds sind AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24,ImmobilienScout24, JobScout24, TravelScout24 sowie das Portal Jobs.de.