ANZEIGE

ANZEIGE

Hirschen stärken sich mit Loose-Käse

Das Berliner Büro von Zum goldenen Hirschen kommt mit der Käserei Loose ins Geschäft. Das Team um Kreativgeschäftsführer Bernd Heusinger eroberte in einem Pitch den Werbeetat der Käserei aus Leppersdorf bei Dresden, die zur Unternehmensgruppe Theo Müller (Müllermilch) gehört. Beim Kunden folgen die Hirschen auf den bisherigen Etathalter Ogilvy & Mather Düsseldorf.

Loose-Marketingleiterin Annett Anders zur Entscheidung: "Zum goldenen Hirschen hat unsere Marke und die Anforderungen an die Kommunikation in unserem Marktsegment sehr gut verstanden, was in der präsentierten Strategie sowie der kreativen Umsetzung sofort sichtbar wurde." ZgH soll die
Neupositionierung des deutschlandweit im Handel gelisteten Sauermilchkäses übernehmen. Im Spätsommer dieses Jahres werden dann erste Ergebnisse der Zusammenarbeit zu sehen sein.